Loading color scheme

Anusara-Yoga: Im EInklang sein dem Herzen folgen

Hier treffen modernstes Wissen über Biomechanik und eine lebensbejahende östliche Philosophie aufeinander. Vielleicht gerade deshalb so beliebt, weil sich dieses Yoga mit der westlichen Lebensweise verbinden lässt.

Einerseits stärkt und kräftigt uns eine regelmäßige Praxis, gleichzeitig fördert sie Beweglichkeit, Konzentration und Ausdauer und schafft so mehr Bewusstheit. Was sich schon nach kurzer Zeit in einem mehr an körperlichem und seelischem Wohlbefinden zeigt.

Jede Stunde beginnt mit einem Thema, das sich in seiner Qualität wie ein roter Faden durch die Klasse zieht. So wird aus Limitierung Potenzial und wir entdecken wieder die Orte in uns, an denen wir unser Leben freudig gestalten können.

Asana, Atmung und Entspannung sind untrennbar miteinander verbunden.

Wer wünscht sich nicht: im EINKLANG zu sein und seinem HERZEN zu folgen.