Loading color scheme

A N U S A R T E A C H E R T R A I N I N G

Die Kunst des Unterrichtens

A N U S A R A®  T E A C H E R    T R A I N I N G 200

BACKNANG/Stuttgart 

15.-20. März und 11.-16. April  2022 

WAS MACHT DICH EINZIGARTIG?

Wir nehmen uns die Angst vor unseren Stärken und finden unseren Ausdruck, um inspirierende und biomechanisch gut ausgerichtete Klassen unterrichten zu können. Jene von einem Herzthema durchdrungen sind und JA zu jeder Form von Lebendigkeit sagen. 

mit herz und verstand

Themen  Technik  Sequenzen

Wie finden mich Herzthemen und wie kann ich sie in meiner Klasse sprachlich verweben?

Was macht eine gute Sequenz aus und wie unterrichte ich Anusara Yoga in seiner lebensbejaenden Ausrichtung, um den Körper gegen die Schwerkraft aus- und aufzurichten, den Geist zu erkunden und der tiefen Sehnsucht nach dem sprachlosen Teil in uns näher zu kommen. Es sind Worte, die uns neben der Gestik in erster Linie als Handwerkszeug zur Vefügung stehen, so erkunden wir intensiv die Begrifflichkeit, um Yoga für die Teilnehmenden greifbar zu machen, auf und neben der Matte.

Dabei geht es mir darum, Dich zu stärken. Zutiefst überzeugt, dass wir niemanden brauchen, der uns aufgrund unserer Schwächen noch schwächer macht. So lernen wir uns gegensitig wertschätzendes Feedback zu geben und dürfen jenes auch empfangen, was von unschätzbarem Wert für jegliche Form von Ausdruck in Deinem Leben begleitet. 

Zusammen mit der Immersion ergibt es eine 200stündige Anusara® Lehrerausbildung. Die Ausbildung berechtigt, dich bei der international anerkannten Yoga Alliance als RYT-200 Teacher zu registrieren und nach Empfehlung durch Ute Fischer zur Bewerbung als Anusara® Elements LehrerTM . 

ANMELDUNG FLYER gliederung