Loading color scheme

Hallo! Mein Name ist ...
Kategorie: Was mich bewegt

Hallo! Mein Name ist Josefin, Josi, Josie, Fini ... und meine Lieblingsbeschäftigung ist Lachen.

UNADJUSTEDNONRAW thumb 2622Ansonsten bin ich, ähnlich wie die Vielfalt meiner Spitznamen, nie die Selbe sondern ständig in Veränderung. Genau das hat Yoga mich gelehrt. Es geht nicht darum, jemand zu werden oder jemand bestimmtes zu sein. Alles was ich weiß ist das was JETZT gerade ist. Die yogische Philosophie nennt diesen Zustand Sattia. Und für mich ist er zur ultimativen Lebenseinstellung geworden.

Diese lebensbejahende und freiheitsfördernde Philosophie des Anusara-Yoga führt mich, gepaart mit der feinen Ausrichtung der Asana-Praxis, stetig näher zu meiner Essenz, näher zu meinem Wesenskern und so entdecke ich mich ständig neu - im Alltag und auf meiner Yogamatte. Als Schülerin und als Yogalehrerin.

Ich freue mich sehr, ab und an meine liebe Freundin, Lehrerin und Weggefährtin Ute, im UteFischerYoga, vertreten zu dürfen. Danke liebe Ute, von Herzen <3