Loading color scheme

Einzigartigkeit und Vielfalt
Kategorie: Was mich bewegt

 Die Voraussetzung für Vielfalt ist Einzigartigkeit

Wenn ich meine Augen schließe, dann sehe ich eine bunte Collage von einzigartiger Schönheit. Deine Ausstrahlung, die Erinnerung an das, was mich mit Dir verbindet. Die Fähigkeiten und Begabungen, die Du in Dir trägst, unvergleichlich genauso wie die Art und Weise, wie Du Dich bewegst, Dein Denken und Fühlen in Wort und Tat verkörperst. Für diese Vielfalt bin ich dankbar.

Und wenn ich Vielfalt und Einzigartigkeit in Beziehung setze, dann ist die Voraussetzung für Vielfalt, Einzigartigkeit.

Aus Sicht des Kaschmirischen Weltbildes zeigt sich das (All)eine in der Vielfalt und gleichzeitig hat gerade Yoga das Potential uns immer wieder in die Einheit zurückzuführen.