Loading color scheme

yoga auf und neben der matte

AKADEMIE

VERTIEFUNG, AUSBILDUNG, MENTORING

 

Verkörperte Philosophie - Philosophie des Körpers und des Geistes
Yoga ist so viel mehr als Haltungen auf der Matte. Hier geht es mehr um die Fragen als um die eine Antwort.

YOGA VERTIEFEN

VIDEOS

Klasse, Meditation, kurze Sequenz, Yoga für den Rücken

Ute@home - Dein Yoga kommt zu Dir nach Hause
Hier findest du das Unabhängige in der Abhängigkeit von Zeit und Raum.

YOGA ZUHAUSE

EVENTS

KLASSEN, WORKSHOPS, RETREATS

Mit Herz und Verstand erkunden wir die Stille in der Bewegung.
Reise und reisen mit Ute.
Räume füllen und Räume halten.

 

YOGA ERLEBEN
nun bin ich gespannt wer du bist

Testomonials

STIMMEN UND STIMMUNG - SCHÜLERIN UND LEHRERIN SEIN 
Mein Blick auf die Welt ist ein liebevoller. „Yoga lässt sich nicht von meinem Alltag trennen. Und was
ich unterrichte, lässt sich nicht vom Alltag meiner Schüler und Schülerinnen trennen.“ Ich betrachte
das Leben als einen Raum für Entwicklung - hin zur Einzigartigkeit. Ich bin immer Schülerin und
Lehrerin zugleich. Und freue mich, dass meine Schüler:innen auch meine Einzigartigkeit sehen und
fördern. 
 
Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Dabei wird dein angegebener Name und deine E-Mail-Adresse auf dem Server gespeichert.