Loading color scheme

S T I M M E N

A N U S A R A®  I M M E R S I O N 

Claudia

"Das Herz weiß oft schon viel früher als der Kopf, was wir tief im Inneren wünschen. Deshalb liebe ich die Umkehrhaltungen: Herz über Kopf. Da ist die Hierarchie mal umgedreht. Was oft zu ganz neuen Erkenntnissen führt. In der Immersion bei und mit Ute ist viel Raum für den Anfängergeist im besten Sinne: „Die Last, erfolgreich zu sein müssen, wurde ersetzt durch die Leichtigkeit, wieder Anfänger zu sein.“ (Steve Jobs).Empfehlung aus vollem Herzen!"

 

 

 

Nadine

"Schon in den Wochen nach der ersten Immersion war ich unglaublich erfüllt. Ich fühle mich seit dem so sehr zu Hause in meinem Körper und in der Welt. Sowohl beim Praktizieren als auch darüber hinaus empfinde ich tiefe Freude und Verbundenheit, die mich einfach staunen lassen. Meine Dankbarkeit für diese Chance, diese Fülle für Ute und die großartige Kula ist kaum in Worte zu fassen!"

Björn

"Tiefer Einblick. Philosophie, Prinzipien und Praxis in perfektem Einklang. Verbindung zu sich selbst und zum Großen Ganzen. ES IST ALLES DA. Hier hat man die Möglichkeit in einem ganz besonderen Rahmen alles (wieder) zu entdecken. Eine klare Empfehlung von Herzen für jeden, der sich auf den Weg machen möchte zu sich selbst, einer tieferen Yogapraxis und einer gelasseneren Einstellung zum Leben.

Susanne

"Ute spricht von Verpackungsmaterial, das wir mit großer Freude von uns entfernen mögen. Die Immersion ist für mich wie eine große Truhe gefüllt mit Schätzen, die ich mit wachsender Begeisterung, Neugierde und freudiger Erwartung Stück für Stück auspacken darf. Mal bringt es mich in Erstaunen, mal ist es ein Aha-Erlebnis, mal eine Erkenntnis über mich selbst oder neues Wissen. Alles verbunden mit einem Wechselbad der Gefühle. 

Ich bin Ute zutiefst dankbar dafür wie sie uns auf ihre einzigartige Weise hilft, diese Schätze zu bergen."

 Teresa

"Herz und Verstand. Yoga ist für mich die Verbindung von Herz und Verstand und Ute verkörpert beides."

 Jasmin

"Philosophie (er)leben. Ute macht Philosophie (er)lebbar. Strahlend mit riesengroßem Herzen. Dieses Herz nehme ich mit in die Welt."

Vanessa

"Ich bin sowohl sprachlos als auch voller Drang zu teilen, was ich erlben durfte. Ein kleiner bedeutsamer Teil davon ist, dass ich wieder so stark gefühlt habe, dass wir bereits alles sind und alles haben, um vollständig zu sein. Wir müssen uns nur wieder daran erinnern. In der Meditation erinnerte ich mich wieder an mein Liebslingszitat von Rumi: Du bist nicht ein Tropfen im Ozean. Du bist der gesamte Ozean in einem Tropfen."

Heidrun

"Seit ich bei Ute Yoga praktiziere, leuchtet eine kleine Sonne in mein Leben. Der Gedanke zur Anmeldung für die Immersion war deshalb eines morgens als Erkenntnis einfach da. Ute ist eine inspirierede Lehrerin und Wortkünstlerin und die Immersion hat meine Vorfreude in allen Belangen weit übertroffen. Was ich bis jetzt gelernt habe bietet mir einen unschätzbaren Mehrwert für meinen Alltag, sowie beruflich als auch privat."