Loading color scheme

CHI RITUALS Jasmin (3)

CHI RITUALS Jasmin (3)

An diesem Vormittag tauchen wir tief in die Energien, die sowohl im Außen als auch in uns wirken. Wir erfahren und lenken Chi in bewegter Praxis, setzen uns auseinander mit Philosophie, Psychologie und energetischer Anatomie des jeweiligen Elementes. Gemeinsam erstellen wir eine persönliche Mischung aus ausgewählten ätherischen Ölen und erlernen Schritt für Schritt Rituale für deine tägliche Praxis. Wir nehmen uns Zeit für Fragen und Austausch, sowie für eine ausgiebig-wohltuende Yin Yogapraxis um das Gelernte auf allen Ebenen zu integrieren. Ein Erlebnisworkshop für Alle, die sich tiefer mit sich selbst und der Weisheit der 5 Elementenlehre aus- einandersetzen wollen, die Inspiration für die eigene Praxis oder auch den eigenen (Yin) Yoga Unterricht suchen. 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 

Alle Termine sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gebucht werden. 

Event Informationen

Datum, Uhrzeit 09.11.2024 09:00
Termin-Ende 09.11.2024 13:30
verfügbare Plätze 13
Einzelpreis 75,00€
Kursleitung Jasmin
Ort Hofgut Hagenbach 1, Ute Fischer Yoga
Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Dabei wird dein angegebener Name und deine E-Mail-Adresse auf dem Server gespeichert.