Loading color scheme

Immersion 2.0 Yoga greifbar machen

Immersion 2.0 Yoga greifbar machen

Immersion 2.0

Yoga greifbar machen

Eine Workshop Reihe für all diejenigen, für die Yoga mehr ist als Haltungen auf der Matte. Das Bewusst-sein rahmt wechselnde Themen ein. 

Was wir über Bewusstsein wissen sollten. Jenes zeigt sich körperlich, mental und nicht zuletzt außerhalb der Sprache. Wir erkunden unser Ich in seinen Strukturen und setzen uns in der Tiefe mit der Möglichkeit der Wahrnehmung, den Emotionen, Gedanken und Erinnerungen auseinander. Unsere körperliche Ausrichtung verfeinern wir insbesondere durch die Arbeit mit den Loops. In der Meditation gehen wir einen Schritt weiter - darüber hinaus.

An diesem Wochenende geht es um das Vertiefen und Anknüpfen an die Frage nach dem "wer bin ich und wie viele". Ich bin gespannt wer Du bist. 

Event Informationen

Datum, Uhrzeit 20.04.2024 09:00
Termin-Ende 21.04.2024 15:00
verfügbare Plätze 11
Einzelpreis 280,00€
Kursleitung Ute
Ort Hofgut Hagenbach 1, Ute Fischer Yoga
Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Dabei wird dein angegebener Name und deine E-Mail-Adresse auf dem Server gespeichert.