Loading color scheme

Immersion Level II Yoga greifbar machen

Immersion Level II Yoga greifbar machen

Immersion Level II

Yoga greifbar machen

Was wir über Bewusstsein wissen sollten. Jenes zeigt sich körperlich, mental und nicht zuletzt außerhalb der Sprache. Wir erkunden unser Ich in seinen Strukturen und setzen uns in der Tiefe mit der Möglichkeit der Wahrnehmung, den Emotionen, Gedanken und Erinnerungen auseinander. Unsere körperliche Ausrichtung verfeinern wir insbesondere durch die Arbeit mit den Loops. In der Meditation gehen wir einen Schritt weiter - darüber hinaus. An diesem Wochenende geht es um das Vertiefen und Anknüpfen an die Frage nach dem "wer bin ich und wie viele". Ich bin gespannt wer Du bist. 

Event Informationen

Datum, Uhrzeit 27.01.2023 14:00
Termin-Ende 29.01.2023 15:00
verfügbare Plätze 7
Einzelpreis 360,00€
Kursleitung Ute
Ort Hofgut Hagenbach 1, Ute Fischer Yoga

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Dabei wird dein angegebener Name und deine E-Mail-Adresse auf dem Server gespeichert.