Loading color scheme

Einklang Silvester Retreat am ligurischen Meer

Einklang Silvester Retreat am ligurischen Meer

Uns selbst – und die Welt, in der wir leben – in einem neuen Licht zu betrachten, das gelingt auf Reisen oft leichter. 

Es scheint, etwas kommt in Bewegung und etwas anderes zur Ruhe. Der Körper geöffnet, das Herz so erfüllt, weil sich das Bedrängende und Laute im Geist etwas zurücknimmt, wir die Stille hinter dem Lärm erkunden. In Momenten, in denen wir uns im Einklang mit uns und der Welt befinden, erfahren wir Harmonie, im Einfachen sein. 

Flyer

Event Informationen

Datum, Uhrzeit 26.12.2021
Termin-Ende 01.01.2022
verfügbare Plätze 3
Einzelpreis 450,00€
Ort Cipressa Ligurien/Italien

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Dabei wird dein angegebener Name und deine E-Mail-Adresse auf dem Server gespeichert.