Loading color scheme

Meine Name ist Claudia

 

"Meine Name ist Claudia und Yoga ist meine große Leidenschaft.

Ich hatte das Glück, dass mein allererster Berührungspunkt mit Yoga bei Ute - die eine so großartige Lehrerin ist - stattfand. Das war sicherlich einer der Gründe, warum ich schon nach der ersten Yogastunde Feuer und Flamme war.

Inzwischen hat Yoga ganz viel Raum in meinem Leben bekommen denn es bietet mir so viel. Sei es die Asana-Praxis, die mich immer wieder herausfordert und staunen lässt oder die Atmung, die mich aus dem Außen nach Innen, zu meinem wahren Selbst trägt.

Aber auch die yogische Philosophie, die mir manche Frage beantwortet und so viele Worte für Gefühle oder Emotionen schenkt.  

Ich trage Yoga im Herzen und möchte es auch als Yogalehrerin in viele Herzen bringen.

Stets gut gelaunt, mit einem Strahlen im Gesicht."