Loading color scheme

Klassen und Termine

“ANUSARA BEDEUTET MIT DEM HERZEN FLIESSEN. HIER WIRD DAS HERZ ALS ESSENZ ODER WESENSKERN VERSTANDEN.”

Mein Yogaweg ist eng mit dem Anusara Yoga verwoben, das wiederum im tantrischen Weltbild wurzelt, das JA zu jeder Form von Lebendigkeit sagt. Das Schöne und Gute sieht, ohne das Limitierende zu negieren, es vielmehr als Wachstumspotenzial zu sehen. Und so beginnen meine Klassen und Workshops immer mit einem Herzthema, das wir dann in die Klasse mitnehmen. Ganz unabhängig davon, ob wir auf einem Retreat sind, in der vertrauten Kula meiner Heimatstadt oder im digitalen Raum.

"Yoga ruft und Yoga antwortet."

 

Wir bewegen den Körper, erkunden den Geist und kommen so, Hand in Hand mit dem Atem, der inneren Harmonie wieder näher. Was ich Dir schon vorab verraten kann, Du bist genau richtig, da gibt es nichts hinzuzufügen oder wegzunehmen, manchmal bedarf es lediglich das ein oder andere in uns wieder zu entdecken. Fühl Dich von Herzen willkommen! 

 

WIE KANN ICH YOGA BUCHEN KALENDER/TERMINE 

Teilnahmevoraussetzungen

Die Teilnahme am Unterricht erfolgt auf eigene Verantwortung. Bei Krankheit, speziellen Problemen wie körperlichen Beschwerden, vorangegangenen Operationen,Schwangerschaft, haltet bitte vorher Rücksprache mit eurem Arzt. In Präsenz sind die Bestimmungen der aktuellen Coronaverordnung einzuhalten.

Eine Haftung unsererseits für Personen-, Sach-, Wert- und Vermögensschäden ist ausgeschlossen.