Loading color scheme

Gedanken tauschen

Gedanken tauschen

„WENN ZWEI KNABEN JEDER EINEN APFEL HABEN UND SIE DIESE ÄPFEL TAUSCHEN, HAT AM ENDE AUCH NUR JEDER EINEN. WENN ABER ZWEI MENSCHEN JE EINEN GEDANKEN HABEN UND DIESE TAUSCHEN, HAT AM ENDE JEDER ZWEI NEUE GEDANKEN." -Platon

Ein philosophisch heiterer Abend. Gedanken tauschen, gemeinsam Fragen stellen und mögliche Antworten finden. Der Abend lädt zum Denken und Fühlen ein. Nach einem Input Vortrag gehen wir in den Austausch. Mit einem Getränk lassen sich weitere Fragen gemeinsam vertiefen und Gedanken tauschen und so nimmt ganz im Sinne von Platon am Ende des Abends jeder geteilte Gedanken und Inspirationen mit. 

Ute ist Yogalehrerin und Philosophin und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit östlicher Philosophie und Meditation, erlaubt sich dort, wo das Denken an seine Grenze stößt, die Mystik zu erfahren. 

Event Informationen

Datum, Uhrzeit 17.11.2023 19:00
Termin-Ende 17.11.2023 21:00
verfügbare Plätze 4
Einzelpreis €25 incl. Getränke und Snack
Kursleitung Ute Fischer

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren. Dabei wird dein angegebener Name und deine E-Mail-Adresse auf dem Server gespeichert.