Loading color scheme

Chi Rituals Jasmin 29.06.
 
Chi Rituals mit Jasmin
2.3.+29.6.+9.11.2024
 
Samstag 9-13 Uhr Backnang

 

Ein Erlebnisworkshop für Alle

An diesem Vormittag tauchen wir tief in die Energien, die sowohl im Außen als auch in uns wirken. Wir erfahren und lenken Chi in bewegter Praxis, setzen uns auseinander mit Philosophie, Psychologie und energetischer Anatomie des jeweiligen Elementes. Gemeinsam erstellen wir eine persönliche Mischung aus ausgewählten ätherischen Ölen und erlernen Schritt für Schritt Rituale für deine tägliche Praxis. Wir nehmen uns Zeit für Fragen und Austausch, sowie für eine ausgiebig-wohltuende Yin Yogapraxis um das Gelernte auf allen Ebenen zu integrieren. Ein Erlebnisworkshop für Alle, die sich tiefer mit sich selbst und der Weisheit der 5 Elementenlehre aus- einandersetzen wollen, die Inspiration für die eigene Praxis oder auch den eigenen (Yin) Yoga Unterricht suchen. 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 

Alle Termine sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gebucht werden. 

Pro Workshop €75 

 

BUCHUNG FLYER