Loading color scheme

I M M E R S I O N 2.0

 

yoga greifbar machen

20.-21. April 2024
30. nov.-1.Dez. 2024

Samstag 9-17, Sonntag 9-15

Was wir über Bewusst-sein wissen sollten. 

Eine Workshop Reihe für all diejenigen für die Yoga mehr ist als Haltungen auf der Matte. Das Bewusst-sein rahmt wechselnde Themen ein.

Was wir über Bewusstsein wissen sollten. Jenes zeigt sich körperlich, mental und nicht zuletzt außerhalb der Sprache. Wir erkunden unser Ich in seinen Strukturen und setzen uns in der Tiefe mit der Möglichkeit der Wahrnehmung, den Emotionen, Gedanken und Erinnerungen auseinander. Unsere körperliche Ausrichtung verfeinern wir insbesondere durch die Arbeit mit den Loops. In der Meditation gehen wir einen Schritt weiter - darüber hinaus. An diesem Wochenende geht es um das Vertiefen und Anknüpfen an die Frage nach dem "wer bin ich und wie viele". Ich bin gespannt wer Du bist. 

Frühbucher 08.03./19.10. €250 danach €280

Die Stunden werden auf die Wahlstunden im Rahmen der plus300 Anusara Auxbildung und als Weiterbildung bei der Yoga Allianz anerkannt.

Für Lehrende sowie Interessierte offen.

 

    BUCHUNG     FLYER