Loading color scheme

Immersion 2.0 Yoga greifbar machen 20.+21.4.
 

20.+21. April 2024

30.11.+1.12.2024

Was wir über Bewusstsein wissen sollten.

Eine Workshop Reihe für all diejenigen, für die Yoga mehr ist als Haltungen auf der Matte. Das Bewusst-sein rahmt wechselnde Themen ein. 

Jenes zeigt sich körperlich, mental und nicht zuletzt außerhalb der Sprache. Wir erkunden unser Ich in seinen Strukturen und setzen uns in der Tiefe mit der Möglichkeit der Wahrnehmung, den Emotionen, Gedanken und Erinnerungen auseinander. Unsere körperliche Ausrichtung verfeinern wir insbesondere durch die Arbeit mit den Loops. In der Meditation gehen wir einen Schritt weiter - darüber hinaus. An diesem Wochenende geht es um das Vertiefen und Anknüpfen an die Frage nach dem "wer bin ich und wie viele?". Ich bin gespannt wer Du bist. 

Frühbucher bis 18.3./19.10. Euro 250, danach Euro 280.